Eintracht Frankfurt Museum, Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
Dann komm zu einer besonderen Ausgabe von HHL Connect in Frankfurt.
Dieser Abend ist für Studieninteressierte gedacht, die mehr wollen als eine klassische Infosession. Du hast die Gelegenheit, HHL Alumni persönlich kennenzulernen, ehrliche Einblicke in Studium und Karrierewege zu bekommen und ein viel besseres Gefühl für die HHL Community zu entwickeln. Weniger Präsentation, mehr Austausch. Weniger Broschüre, mehr echte Perspektiven.
Besonders macht diese Ausgabe auch das Setting. Wir treffen uns im Eintracht Frankfurt Museum und gehen anschließend gemeinsam auf eine Behind the Scenes Stadiontour durch den Deutsche Bank Park. So kannst du HHL in entspannter Atmosphäre kennenlernen und gleichzeitig ein Format erleben, das im Kopf bleibt.
Durch den Abend begleiten dich unsere Alumni Amelie Wagner (PMSc11C) und Gian Zinngrebe (MSc20). Sie begrüßen dich in Frankfurt und teilen ihre persönlichen Einblicke in ihre Zeit an der HHL und ihren weiteren Weg.
Wann & Wo
Datum: Mittwoch, 15. April 2026
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Eintracht Frankfurt Museum, Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
Ablauf
Für Getränke und leichte Snacks ist während des Abends gesorgt.
So kannst du teilnehmen
Schick einfach eine kurze Mail an s.pleiss-dietrich@hhl.de und füge deinen CV bei.
Schreib bitte auch dazu, ob du dich für den Master in Management oder den MBA interessierst und ob für dich das Full Time oder Part Time Format in Frage kommt.