Support HHL

Unterstützen Sie die HHL

Warum Spenden?

Die HHL hat eine starke Entwicklung durchlaufen – eine Entwicklung, die ohne unsere zahlreichen Unterstützer nicht möglich gewesen wäre.

Die HHL konnte in den vergangenen Jahren für eine Reihe von Projekten Geldmittel sammeln. Ermöglicht wurde dadurch zum Beispiel die Renovierung des Academic Houses inklusive neuer Seminar- und Lernräume ebenso wie die Förderung der exzellenten Wissenschaft durch die Finanzierung der Professur für Entrepreneurship und Technologietransfer. Ohne die herausragende Unterstützung unserer HHL Alumni & Freunde hätte die HHL diese Projekte nicht umsetzen können. Wir danken all unseren Unterstützern für ihre Großzügigkeit und Engagement!

Dies hat uns darin bestärkt, eine Plattform anzubieten, die es ermöglicht, sich an der zukünftigen Entwicklung der HHL mit einem Klick zu beteiligen. Als eine der führenden privaten Business Schools mit universitärem Abschluss in Deutschland, benötigt die HHL Sie als Unterstützer für eine erfolgreiche Zukunft: Zur Verbesserung des studentischen Lernens und Erlebens auf dem Campus. Um weiterhin in neue Technologien für digitale Lernmethoden zu investieren sowie erstklassige Forschungsergebnisse zu erzielen.

Jetzt gleich spenden: 

Tobias Wulff
HHL Alumnus

Ich bin dankbar für die großartigen Erfahrungen während meiner Studienzeit und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich mir nach Abschluss eröffnet haben. Mit meiner Spende möchte

Constance Landsberg
HHL Alumna

Ich unterstütze die HHL, weil ich einerseits gerne etwas von meinem guten Start ins Berufsleben, den ich durch die HHL hatte, an andere weitergeben möchte und andererseits …

Spenden & Gutes tun

Sie erhalten automatisch eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.