Diese Internet-Seite gehört zur HHL Leipzig Graduate School of Management.
Das ist eine private Hochschule in Leipzig.
Wir bieten Studiengänge in den Bereichen Management, Finanzen und Unternehmertum an.
Barrierefreiheit heißt:
Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite gut benutzen können.
Auch Menschen mit Einschränkungen.
Noch nicht ganz.
Wir arbeiten daran, unsere Seite barrierefrei zu machen.
Viele Sachen sind schon verbessert worden.
Andere Probleme beheben wir in Zukunft.
Einige Beispiele:
Wir verbessern die Seite Schritt für Schritt.
Alle neuen Inhalte sollen barrierefrei sein.
Alte Inhalte tauschen wir nach und nach aus.
Dann schreib uns bitte.
Wir helfen gern weiter.
Kontakt zur Ansprechperson der HHL:
Name: Stephanie Brendler
E-Mail: barrierefreiheit@hhl.de
Wenn du nach 4 Wochen keine Antwort bekommst oder die Antwort nicht hilft, kannst du dich beschweren.
Dafür gibt es eine besondere Stelle in Deutschland:
Marktüberwachungsstelle der Länder für die Barrierefreiheit von Produkten und Dienstleistungen
Carl-Miller-Str. 6
39112 Magdeburg
E-Mail: kontakt@mlbf-barrierefrei.de
Tel.: +49 391 567 6970
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen