Network with HHL: Berlin

Share

Wo

Point Nine - Torstraße 19, 10119 Berlin

Wann

25. Januar 2024

18:00 Uhr

Registrierung/Tickets

Anmeldung per Mail an s.pleiss-dietrich@hhl.de

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Master in Management oder MBA an einer der besten Business Schools Deutschlands zu studieren? Möchtest du Einblicke von aktuellen Studierenden oder Alumni erhalten? Nutze die Gelegenheit, bei unserem nächsten Netzwerk-Treffen in Berlin dabei zu sein und deine Fragen zu stellen!

Bitte melde dich für die Veranstaltung an, indem du eine E-Mail an s.pleiss-dietrich@hhl.de sendest.
Bitte füge deiner Registrierungs-E-Mail auch deinen Lebenslauf bei und teile uns mit, ob du dich für den Master of Management oder das MBA-Programm interessierst und ob du in Voll- oder Teilzeit studieren möchtest.

Wir freuen uns, dich zum nächsten HHL Alumni Get-Together in Berlin bei Point Nine. Point Nine ist eine Risikokapitalfirma in der Frühphase, die sich auf SaaS, Unternehmenssoftware und B2B-Marktplätze konzentriert.

Agenda:
18:00-18:30 | Ankunft
18:30-18:40 | Begrüßung & Vorstellung durch Pawel Chudzinski
18:40-18:50 | Neuigkeiten der HHL durch Dr. Maximilian Schreiter
18:50-21:30 | Ausklang

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Get-together.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Handelshochschule Leipzig (HHL)

Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung unternehmerischer, verantwortungsbewusster und leistungsfähiger Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie durch hervorragenden Service für ihre Studierenden. Die Studiengänge umfassen ein Master in Management-Programm, zwei Master in Management-Spezialisierungen auf Finance oder Entrepreneurship sowie ein MBA-Programm. Alle Programme können in Vollzeit oder Teilzeit absolviert werden. Die HHL verfügt über das Promotionsrecht. Die HHL Executive Education bietet hochaktuelle Management-Seminare und -Programme für Führungskräfte an. Neben dem Campus in Leipzig unterhält die Hochschule Studienstandorte in Köln und München. Die HHL ist akkreditiert durch AACSB International und ACQUIN. hhl.de

Photo credit: Unsplash, Markus Spiske