HHL Program Info Session: MBA Programs – Part-time

Share

Wo

Online via Zoom

Wann

17. Januar 2024

18:30 - 19:30 Uhr

Registrierung/Tickets

Sie haben bereits Berufserfahrung und möchten nun den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen? Oder Sie streben eine berufliche Veränderung an? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie unser internationales Part-time MBA-Programm kennen!

Die HHL lädt Sie zu einer Programmpräsentation für den Part-time MBA ein.

Unser Akademischer Direktor Dr. Dr. Justinus C. Pech sowie unser Program Consultant Stephanie Pleiss-Dietrich informieren Sie in der Programmvorstellung über die Struktur der Programme, welche Themen wir in unseren Programmen aufgreifen und was die Programme einzigartig macht.

Und natürlich können Sie all Ihre Fragen zu Zulassungsvoraussetzungen, dem Bewerbungsverfahren und dem Studentenleben an der HHL und in Leipzig stellen.

Agenda

  • 18:30 Uhr: Begrüßung und kurze Einführung
  • 18:45 Uhr: Programmvorstellung: Part-time MBA Programm
  • 19:15 Uhr: Offene Q&A-Session, in der Sie all Ihre Fragen zu den Programmen, den Zulassungsvoraussetzungen und Karrieremöglichkeiten stellen können
  • ca. 19:30 Uhr: Ende

Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung über den Anmeldebutton rechts oben an.
Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen!

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache durchgeführt.

HHL Leipzig Graduate School of Management

Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung unternehmerischer, verantwortungsbewusster und leistungsfähiger Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie durch hervorragenden Service für ihre Studierenden. Die Studiengänge umfassen Master-in-Management-Programme (General Management, Finance), einen Master in Entrepreneurship sowie MBA-Programme (General Management, Finance). Alle Programme können in Vollzeit und zum Teil auch berufsbegleitend absolviert werden. Die HHL verfügt über das Promotionsrecht. Die HHL Executive Education bietet hochaktuelle Management-Seminare und -Programme für Führungskräfte an. Neben dem Campus in Leipzig unterhält die Hochschule Studienstandorte in Köln und München. Die HHL ist akkreditiert durch AACSB International und ACQUIN. hhl.de

HHL Program Info Session: MBA Programs – Part-time

Share

Where

Online via Zoom

When

January 17, 2024

6.30 p.m. - 7.30 p.m. (CET)

Register/Tickets

You already have professional experience and would now like to take the next step in your career? Or you are aiming for a career change? Then seize the opportunity and get to know our international Part-time MBA program!
HHL invites you to a program presentation for the Part-time MBA program. Join our Academic Director Dr. Dr. Justinus C. Pech and program consultant Stephanie Pleiss-Dietrich for this program information session.

During the webinar you will learn about the structure of the program, which topics we address in our program and what makes it unique.

And of course, you can ask all your questions about the admission requirements, application process and student life at HHL and in Leipzig.

Agenda

  • 6.30 p.m.: Welcome and short introduction
  • 6.45 p.m.: Program Info Session: Part-time MBA Program
  • 7.15 p.m.: Open Q&A session where you can shoot all your questions regarding our program, the admission requirements and career opportunities on us.
  • ca. 7.30 p.m.: End

Discover our Part-time MBA program

Your participation is non-binding and free of charge.
Please register for the event via our online registration platform top right.
The event language is English.

We look forward to meeting with you!

HHL Leipzig Graduate School of Management

HHL is a university-level institution and ranks amongst the leading international business schools. The goal of the oldest business school in German-speaking Europe is to educate entrepreneurial, responsible and effective business leaders. HHL stands out for its excellent teaching, its clear research focus, its effective knowledge transfer into practice as well as its outstanding student services. Study programs include Master in Management programs (General Management, Finance), a Master in Entrepreneurship program as well as  MBA programs (General Management, Finance). All programs can be completed full-time or mostly also part-time. HHL also runs a Doctoral Program. The HHL Executive Education offers state-of-the-art management seminars for executive talents. Besides its main campus in Leipzig, the university maintains study locations in Cologne and Munich. HHL is accredited by AACSB International and ACQUIN. hhl.de