Virtual Meet & Greet: Spotlight on Asia

Wo

Online via Zoom, 13:00-14:00 Uhr

Wann

26. Nov 2021

Registrierung/Tickets

Online-Anmeldung:

Willkommen zum Speed Date mit der HHL!

Sie interessieren sich für ein Studium an der HHL und haben Fragen zu unseren Vollzeit-MBA- und Master in Management-Programmen? Möchten Sie mehr über die Programminhalte und den Bewerbungsprozess erfahren? Oder möchten Sie einfach ganz unverbindlich über Ihre Studienpläne sprechen?
Dann nehmen Sie an unserem Virtual Meet & Greet teil! Hier haben Sie die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit unseren Programmberatern für die MBA- und Master in Management-Programme auszutauschen und Antworten auf alle Fragen zu erhalten, die Sie schon immer über ein Studium an der HHL hatten!

Diese Veranstaltung richtet sich speziell an Bewerber aus Asien. Sie können also gerne Fragen zu Visa während und nach dem Studium, Karrieremöglichkeiten und Reisen nach Deutschland mitbringen. Auch wenn Sie nicht aus der Region kommen, sind Sie herzlich willkommen. Seien Sie nur darauf gefasst, dass andere Teilnehmer einige länderspezifische Themen ansprechen werden!

Das Treffen enthält keine feste Tagesordnung. Kommen Sie einfach vorbei, wenn es Ihnen innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens passt, nehmen Sie sich einen Kaffee, und lassen Sie uns einander kennenlernen!

Wie kann man teilnehmen? Sie müssen sich lediglich nur über unser Online-Anmeldeformular anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Ihre Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen!

Mehr über die Masterprogramme der HHL erfahren

Handelshochschule Leipzig (HHL)
Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung unternehmerischer, verantwortungsbewusster und leistungsfähiger Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie durch hervorragenden Service für ihre Studierenden. Die Studiengänge umfassen ein Master in Management-Programm, einen Master mit einer Spezialisierung auf Finance sowie ein MBA-Programm. Alle Programme können in Vollzeit oder Teilzeit absolviert werden. Die HHL verfügt über das Promotionsrecht. Die HHL Executive Education bietet hochaktuelle Management-Seminare und -Programme für Führungskräfte an. Neben dem Campus in Leipzig unterhält die Hochschule Studienstandorte in Köln und München. Die HHL ist akkreditiert durch AACSB International. hhl.de

Virtual Meet & Greet: Spotlight on Asia

Where

Online via Zoom, 1.00-2.00 pm (CET)

When

Nov 26, 2021

Register/Tickets

Register online:

Speed date HHL!

Are you interested in studying at HHL and have questions about our full-time MBA or Master in Management programs? Do you want to find out more about the program content and the application process? Or do you just want to talk about your study plans with no strings attached?
Then join our Virtual Meet & Greet! This will be your opportunity to chat with our Program Consultants for the MBA and Master in Management programs in a laid-back setting, and to get answers to all the questions you’ve ever had about studying at HHL!

This session will have a special focus on candidates from Asia, so feel free to bring questions about visas during and after your studies, career opportunities and travel to Germany. If you’re not from the region, you’re still welcome to join, just be prepared for some country-specific topics to come up from other participants.

The session does not have a fixed agenda. Just drop-in when it suits you within the given timeframe, bring a cup of coffee with you, and let’s get to know each other!

How to join? All you need to do is register through our online registration form to receive the access data.

The event language is English.

Your participation is free of charge. We look forward to meeting with you!

Learn more about our study programs

HHL Leipzig Graduate School of Management
HHL is a university-level institution and ranks amongst the leading international business schools. The goal of the oldest business school in German-speaking Europe is to educate entrepreneurial, responsible and effective business leaders. HHL stands out for its excellent teaching, its clear research focus, its effective knowledge transfer into practice as well as its outstanding student services. Study programs include a Master in Management program, a Master with a specialization in Finance as well as an MBA program. All programs can be completed full-time or part-time. HHL also runs a Doctoral Program. The HHL Executive Education offers state-of-the-art management seminars for executive talents. Besides its main campus in Leipzig, the university maintains study locations in Cologne and Munich. HHL is accredited by AACSB International and ACQUIN. hhl.de