Network with HHL: Hannover

Share

Wo

yeebase media GmbH | Kriegerstraße 40 | 30161 Hannover

Wann

12. Juni 2024

18:00 - 21:00 Uhr

Registrierung/Tickets

Jetzt anmelden! Einfach per Mail an j.banitz@hhl.de

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Master in Management oder MBA an einer der besten Business Schools Deutschlands zu studieren?

Möchtest du Einblicke von aktuellen Studierenden oder Alumni erhalten? Nutze die Gelegenheit, bei unserem nächsten HHL Alumni Netzwerk-Treffen in Hannover dabei zu sein und deine Fragen zu stellen!

Bitte melde dich für die Veranstaltung an, indem du eine E-Mail an j.banitz@hhl.de sendest.
Bitte füge deiner Registrierungs-E-Mail auch deinen Lebenslauf bei und teile uns mit, ob du dich für den Master of Management oder das MBA-Programm interessierst und ob du in Voll- oder Teilzeit studieren möchtest.

Wir freuen uns sehr, dich zu einem Alumni-Treffen bei yeebase media GmbH in Hannover einzuladen.

Von einem Studentenprojekt über ein Start-up bis hin zu einem multi-brand Verlag: “Wie man mit t3n und MIT Technology Review die Zukunft gestaltet”

Komm zu einem exklusiven Treffen bei der yeebase media GmbH! Dank unseres HHL Part-time MBA Alumnus Tobias Schäffer (CEO @ t3n Magazin) können wir einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen eines Multi-Brand-Publishing-Unternehmens bieten.
Tobias wird uns in den Büros von yeebase begrüßen und wir werden mehr über die Entwicklung des Unternehmens, die Produkte und das Change Management erfahren.

Agenda

  • 18:00-18:30 Uhr | Begrüßung & Networking
  • 18:30-19:00 Uhr | Einführung & Vortrag
  • 19:00-20:30 Uhr | Networking

Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, wertvolles Wissen zu erwerben, sich an sinnvollen Diskussionen zu beteiligen und Kontakte mit anderen HHL Studierenden und -Absolventen zu knüpfen.

Leichte Snacks und Soft Getränke werden gereicht. Wir freuen uns sehr auf ein tolles Get-together.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Entdecke unsere Masterprogramme

HHL Leipzig Graduate School of Management

Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung unternehmerischer, verantwortungsbewusster und leistungsfähiger Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie durch hervorragenden Service für ihre Studierenden. Die Studiengänge umfassen Master-in-Management-Programme (General Management, Finance), einen Master in Entrepreneurship sowie MBA-Programme (General Management, Finance). Alle Programme können in Vollzeit und zum Teil auch berufsbegleitend absolviert werden. Die HHL verfügt über das Promotionsrecht. Die HHL Executive Education bietet hochaktuelle Management-Seminare und -Programme für Führungskräfte an. Neben dem Campus in Leipzig unterhält die Hochschule Studienstandorte in Köln und München. Die HHL ist akkreditiert durch AACSB International und ACQUIN. hhl.de

Bildrechte: pixabay, falco

Network with HHL: Hannover

Where

yeebase media GmbH | Kriegerstraße 40 | 30161 Hannover

When

June 12, 2024

6.00 p.m. - 9.00 p.m. (CEST)

Register/Tickets

Join in! Register with j.banitz@hhl.de

Ever thought about studying your Master’s in Management or MBA at one of Germany’s best business schools? Would you like to get some insights from current students or alumni? Feel free to join them during our next Hannover Alumni Chapter Meeting.

Please register for the event by sending an email to j.banitz@hhl.de
Please also attach your CV to your registration email and let us know if you are interested in the Master of Management or in the MBA Program and if you would like to study full-time or part-time.

We are thrilled to extend an invitation to an alumni get-together at the yeebase media GmbH in Hannover.

From a student project to a start-up to a multi-brand publisher: “How to shape the future with t3n and MIT Technology Review”

Join us for an exclusive gathering at yeebase media GmbH! Thanks to our HHL part-time MBA alumnus Tobias Schäffer (CEO @ t3n Magazin) we can offer a unique view behind the scenes of a multi-brand publisher company.
Tobias will welcome us in the yeebase offices and we’ll learn about the journey of the company, their products as well as change management.

Agenda

  • 6:00-6:30 p.m.| Welcome & Networking
  • 6:30-7:00 p.m. | Introduction & Talk
  • 7:00-8:30 p.m. | Networking

The event will be an excellent chance to gain valuable knowledge, engage in meaningful discussions, and foster connections with fellow HHL graduates.

Light snacks and soft drinks will be provided. We are very much looking forward to a great get-together.

The event language is English.

Discover our Master programs

HHL Leipzig Graduate School of Management

HHL is a university-level institution and ranks amongst the leading international business schools. The goal of the oldest business school in German-speaking Europe is to educate entrepreneurial, responsible and effective business leaders. HHL stands out for its excellent teaching, its clear research focus, its effective knowledge transfer into practice as well as its outstanding student services. Study programs include Master in Management programs (General Management, Finance), a Master in Entrepreneurship program as well as  MBA programs (General Management, Finance). All programs can be completed full-time or mostly also part-time. HHL also runs a Doctoral Program. The HHL Executive Education offers state-of-the-art management seminars for executive talents. Besides its main campus in Leipzig, the university maintains study locations in Cologne and Munich. HHL is accredited by AACSB International and ACQUIN. hhl.de

Photocredit: pixabay, falco