Network with HHL: Düsseldorf

Share

Wo

WEPA Ventures – Alte Senffabrik, Jahnstraße 16a, 40215 Düsseldorf

Wann

23. Januar 2024

19:00 Uhr

Registrierung/Tickets

Jetzt anmelden! Einfach per Mail an s.pleiss-dietrich@hhl.de

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Master in Management oder MBA an einer der besten Business Schools Deutschlands zu studieren? Möchtest du Einblicke von aktuellen Studierenden oder Alumni erhalten? Nutze die Gelegenheit, bei unserem nächsten Netzwerk-Treffen dabei zu sein und deine Fragen zu stellen!

Bitte melde dich für die Veranstaltung an, indem du eine E-Mail an s.pleiss-dietrich@hhl.de sendest.
Bitte füge deiner Registrierungs-E-Mail auch deinen Lebenslauf bei und teile uns mit, ob du dich für den Master in Management oder das MBA-Programm interessierst und ob du in Voll- oder Teilzeit studieren möchtest.

Wir freuen uns, dich zum nächsten HHL Alumni Get-Together bei WEPA Ventures in der Alten Senffabrik Düsseldorf einzuladen!

Unsere Alumni Till Rösnick (PMSc9C) und Carl-Luis Rieger (MSc11) werden uns gastfreundlich empfangen und uns Einblicke in ihre Family Venture Capital-Ambitionen mit WEPA Ventures und darüber hinaus geben. Als besondere Gäste aus der Fakultät der HHL dürfen wir Prof. Dr. Alexander Lahmann sowie Dr. Dr. Justinus C. Pech begrüßen.

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Get-together.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Entdecke unsere Masterprogramme

HHL Leipzig Graduate School of Management

Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung unternehmerischer, verantwortungsbewusster und leistungsfähiger Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie durch hervorragenden Service für ihre Studierenden. Die Studiengänge umfassen Master-in-Management-Programme (General Management, Finance), einen Master in Entrepreneurship sowie MBA-Programme (General Management, Finance). Alle Programme können in Vollzeit und zum Teil auch berufsbegleitend absolviert werden. Die HHL verfügt über das Promotionsrecht. Die HHL Executive Education bietet hochaktuelle Management-Seminare und -Programme für Führungskräfte an. Neben dem Campus in Leipzig unterhält die Hochschule Studienstandorte in Köln und München. Die HHL ist akkreditiert durch AACSB International und ACQUIN. hhl.de

Foto von wirecard auf Freepik

Network with HHL: Düsseldorf

Share

Where

WEPA Ventures – Alte Senffabrik, Jahnstraße 16a, 40215 Düsseldorf, Germany

When

January 23, 2024

7.00 p.m. (CET)

Register/Tickets

Join in! Register with s.pleiss-dietrich@hhl.de

Ever thought about studying your Master in Management or MBA at one of Germany’s best business schools? Would you like to get some insights from current students or alumni? Feel free to join them during our next Alumni Chapter Meeting.

Please register for the event via sending an email to s.pleiss-dietrich@hhl.de
Please also attach your CV to your registration email and let us know if you are interested in the Master in Management or in the MBA program and if you would like to study full-time or part-time.

We are excited to invite you to an upcoming HHL Alumni Get-Together at WEPA Ventures in the Alte Senffabrik Düsseldorf – the most Berlinish office Düsseldorf has to offer!

Our alumni Till Rösnick (PMSc9C) and Carl-Luis Rieger (Msc11) will host us and will provide us with insights on their Family Venture Capital ambitions with WEPA Ventures and beyond. As special guests from HHL’s faculty we’ll welcome Prof. Dr. Alexander Lahmann as well as Dr. Dr. Justinus C. Pech.

We are very much looking forward to a great get-together.

The event language is English.

Discover our Master programs

HHL Leipzig Graduate School of Management

HHL is a university-level institution and ranks amongst the leading international business schools. The goal of the oldest business school in German-speaking Europe is to educate entrepreneurial, responsible and effective business leaders. HHL stands out for its excellent teaching, its clear research focus, its effective knowledge transfer into practice as well as its outstanding student services. Study programs include Master in Management programs (General Management, Finance), a Master in Entrepreneurship program as well as  MBA programs (General Management, Finance). All programs can be completed full-time or mostly also part-time. HHL also runs a Doctoral Program. The HHL Executive Education offers state-of-the-art management seminars for executive talents. Besides its main campus in Leipzig, the university maintains study locations in Cologne and Munich. HHL is accredited by AACSB International and ACQUIN. hhl.de

Photocredit: wirestock, Freepik