European Ivy League Fitness Challenge

Wo

Online ++ Start: 17. Mai 2021, 00.00 Uhr ++ Ende: 30. Mai 2021, 23.59 Uhr

Wann

17. Mai 2021

Registrierung/Tickets

Anmeldefrist: 16. Mai 2021

Der erste Teil des diesjährigen EIL-Events ist die Fitness Challenge. Das gemeinsame Ziel der Challenge ist es, die Strecke beginnend vom HHL-Campus in Leipzig, zu dem in München, dann nach Köln und abschließend zurück nach Leipzig abzulaufen!
Mach mit und schicke uns deine gelaufenen und per App registrierten Kilometer. Die Challenge ist offen für alle Studenten europäischer Business Schools, die sich bewegen wollen!

Wir wollen insgesamt eine Strecke von 1.200 Kilometern in 14 Tagen zusammen laufen, Fahrrad fahren, oder skaten. Erreichen wir das, spendet die EIL mindestens EUR 1.000 an die Leipziger Sozialorganisationen “Pandechaion e.V. Waldstraße” und “Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.”. Zusätzlich können die Teilnehmer einen beliebigen Betrag in einen Geldpool spenden, der ebenfalls an diese beiden Organisationen fließen wird. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam dieses Ziel erreichen und in diesen schwierigen Zeiten etwas bewegen können!

Die Fitness Challenge läuft vom 17.-30. Mai 2021.
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 16. Mai.

Wenn DU also keine Lust mehr hast, den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und endlich aktiv werden möchtest, ist dieses Event genau das Richtige für Dich!

Mehr über die Challenge erfahren

European Ivy League
Die European Ivy League (EIL) ist das größte Business School Fußballturnier in Europa. Sie ist die älteste studentische Initiative der HHL, organisiert von Studenten der HHL. Das Erfolgsrezept der EIL ist die Kombination aus Sport, Networking und Unterhaltung. Seit der Gründung im Jahr 1997, ist die EIL stetig gewachsen und wird im Jahr 2021 ein pandemie-sicheres Event ausrichten. ivyleague.hhl.de

European Ivy League Fitness Challenge

Where

Remote / Online ++ Start: May 17, 2021, 00.00 am (CEST) ++ End: May 30, 2021, 23.59 pm (CEST)

When

May 17, 2021

Register/Tickets

Register here until May 16:

The first part of this year’s EIL event is the Fitness Challenge. The common goal of the challenge is to remotely run, skate or cycle from the HHL campus in Leipzig to the one in Munich, then to the one in Cologne and back to Leipzig!
Join in and send us the kilometers you have run and registered in your app. The Challenge is open to all students of European business schools who would like to give themselves a move!

We want to reach the milestone of 1,200 kilometers in 14 days. If this threshold is reached, EIL will donate at least EUR 1,000 to the Leipzig-based social organizations “Pandechaion e.V. Waldstraße” and “Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.” Additionally, participants may donate any amount they want to a money pool, which will also be funneled to these two organizations. It is our strongest believe that together we can reach this goal and make a difference in these difficult times!

The EIL Fitness Challenge runs from May 17 to May 30, 2021.

Please register (top right) until Sunday, May 16, 2021.

So if you are bored of sitting in front the screen the whole day and want to get active, this event is for you!

Learn more about the Challenge

European Ivy League
The European Ivy League (EIL) is the leading Business School Football Tournament in Europe. It is HHL’s oldest student initiative organized by and for  students. The formula of EIL’s success is the combination of sports, networking and entertainment. Over the course of time, since its foundation back in 1997, the EIL has grown and increased its fan base every year and is hosting a pandemic-proof event in 2021. ivyleague.hhl.de