Dean Goodermote hat Softwareunternehmen im Frühstadium durch Produktentwicklungszyklen, Umsatzwachstum, Markenbildung und Shareholder-Exits geführt. Er begleitete zwei Unternehmen durch den IPO- und Folgeangebotsprozess und vier  erfolgreiche Fusionen. Außerdem war er drei Jahre lang als Partner in einer Risikokapitalgesellschaft tätig. Derzeit liegt sein Schwerpunkt auf der Musiktechnologie. Herr Goodermote ist Mitglied mehrerer Aufsichtsräte und Beiräte sowohl für Profit- als auch für Non-Profit-Organisationen, darunter das New England Aquarium, das Berklee College of Music und die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, wo er den Vorsitz im Advisory Committee for Center for Humanitarian Health führt. Im Jahr 2005 erhielt Dean Goodermote die Honorarprofessur für Entrepreneurship an der HHL Leipzig  Graduate School of Management. Er ist Vertreter der US Ski and Snowboard Association. Darüber hinaus ist er auch Partner in einem Gourmet-Cracker-Unternehmen und ein aktiver Musiker.

LinkedIn-Profil