Webinar – Q&A mit M.Sc. und MBA Studenten

Wo

Online

Wann

20 Jan 2020

Registrierung/Tickets

Jetzt online anmelden!

Unsere Antworten auf deine Fragen!

Du fragst dich, wie das Studentenleben an der HHL aussieht? Ist Leipzig ein guter Ort zum Leben? Wie ist der Workload in den M.Sc. und MBA Studiengängen an der HHL? Was gibt es auf dem Campus für Netzwerkmöglichkeiten?

Frage unsere Studenten nach ihren Erfahrungen an der HHL.

Wann fängt es an?

Das Webinar beginnt am 20. Januar um 15:30 Uhr. Zugang wird nach Registrierung erteilt.

Was erwartet dich?

In diesem Webinar sind vier M.Sc. und MBA Studenten sowie Student Recruitment Managerin Stefanie Sanches mit einem offenen Ohr für deine Fragen für dich da. Von der Programmstruktur über das Bewerbungsverfahren bis hin zum Studentenleben an der HHL und in Leipzig sind alle deine Fragen willkommen. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen an der HHL mit dir zu teilen.

Lerne die Masterprogramme der HHL kennen!

Da das Rekrutierungsteam der HHL dabei sein wird, haben potenzielle Bewerber die einmalige Gelegenheit, Fragen zum Bewerbungsprozess, zu den Zugangsvoraussetzungen und vielen weiteren Themen zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.